ZICOM5 Zeiterfassung mit WEB-Terminal für Kleinbetriebe
Komplettpaket für Arbeitszeiterfassung
Elektronische Zeiterfassung speziell für Kleinbetriebe, Praxen, Behörden usw. besteht aus PC-Software, RFID-Terminal und Transpondern
- Zeiterfassungssoftware ZICOM5 ENTRY für 10 Mitarbeiter (einmalig um 10 MA-Lizenzen erweiterbar)
- WEB-Terminal als Option Browser-Terminal für alle Mitarbeiter
- modular erweiterbar
- Einmaliger Kaufpreis – kein Abo
- einfache Installation auf Einzelplatz, im Netzwerk oder Terminalserver
Das professionelle Zeiterfassungssystem ZICOM5 von GRÜN bietet eine umfangreiche und komfortable Funktionalität.
- Modernes Zeiterfassungssystem für 10 oder 20 Mitarbeiter (erweiterbar zur Vollversion)
- extrem einfache und zuverlässige Bedienung
- mehr 100 Zeitmodelle für verschiedenste Arbeitszeitvorschriften
- individuelle Arbeitszeitprogramme pro Mitarbeiter und Wochentag
- umfangreiche Pausenberechnung für automatischen Pausenabzug nach Arbeitszeitgesetz
- 100 Auswertungslisten - mit Ausgabe zusätzlich als PDF, Word, CSV, …
- komplette Urlaubsverrechnung
- Mitarbeiterdaten können unbegrenzt gespeichert werden
- Floating-Lizenz für einen Bearbeitungsplatz
- einfache Installation auf Einzelplatz, im Netzwerk oder Terminalserver
- Zukunftssicher: da alle zusätzlichen Optionserweiterung jederzeit hinzugebucht werden können
Einsatzgebiete:
- alle Unternehmen und Behörden ab 10 Mitarbeitern bis zu 30000 Mitarbeitern
- Für alle Branchen: Dienstleistung, Verwaltung, Hersteller, Bäcker...
- Arbeitszeitnachweis gemäß Mindestlohngesetz
Durch die flexible Systemarchitektur kann Zicom Zeiterfassung für kleine bis mittlere Betriebsgrößen in nahezu jeder Branche eingesetzt werden und deckt die Anforderungen an eine leistungsfähige Zeiterfassungsauswertung und - steuerung ab.
Die Software setzt sich aus verschiedenen Programmmodulen zusammen und kann entsprechend den Anforderungen unterschiedlich ausgestattet werden.
- Schnittstellen zu Lohn-/Gehaltsbuchhaltung
- Mehrplatzfähigkeit
- Planungsassistent
- Webmodul eZICOM
- Smartphone APP
- Auftragsdatenerfassung
- Erweiterung Mitarbeiterlizenzen
LIEFERUMFANG
- ZICOM5 für 10 Mitarbeiter - Software Zeiterfassung für Kleinbetriebe als Download
- WEB-Terminal als Option Bildschirm-Terminal Browser
- Hinweis: Bitte bestellen Sie bei Bedarf die Serviceleistungen für Inbetriebnahme mit! (Dauer geschätzt ca. 2-4 Stunden)
Datenblätter
Installation und Einrichtung
Systemvoraussetzungen
- Ab Windows 10
- Ab Windows Server 2016
- 2GHz Prozessor
- Empfehlung: Prozessor mit mind. 2Kernen
- 256MB freier Hauptspeicher (Empfehlung: >8GB Hauptspeicher, je nach Betriebssystem)
- Browser für NovaTime WEB, Antragswesen, Internet-Terminal, Browser-Lampemtableau
- Firefox, mind. Version 56
- Chrome, mind. Version 64
- Apple Safari mind. Version 12
- Microsoft Edge, mind. Version 79
unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird deutlich verbessert.
File-basierte oder SQL-Datenbank wählbar
Passende Erweiterungen und Zubehörartikel
Einfache Bedienung – Transparenz für Mitarbeiter
Die individuell wählbare Oberfläche ermöglicht einen intuitiven Bedienkomfort. Der Mitarbeiter kann sich mit seiner persönlichen Identifikation per Auswahltaste anmelden und erhält eine visuelle Rückmeldung über den aktuellen Stundensaldo und den Anwesenheitsstatus.
Standardmäßig stehen die Tasten "Kommen", "Gehen", "Dienstgang Kommen", "Dienstgang Gehen", "Info" und "Funktionstasten-Auswahl" zur Verfügung.